EN | EL | DE | RU | FR
Cape Sounio Exclusive Resort
Elixir Spa Treatments

Cape Sounio Body & Soul Elixire


Speziell konzipierte erweitere Programme, die ein ungewöhnliches Spaerlebnis bieten und Sie in exklusiver Umgebung verwöhnen. Diese Programme beinhalten sowohl moderne als auch antike Techniken, die Körper und Geist entspannen und verwohnen.


ELIXIR OF LIFE 80΄/125€

Kräftigt den Körper, stellt das natürliche Gleichgewicht wieder her, wirkt revitalisierend, entgiftend, hilft gegen Cellulite und Übergewicht, kurbelt den Stoffwechsel an und macht die Haut straffer. Ein Geheimnis aus der Antike, welches die vier Elemente des Lebens vereint: Wasser, Luft, Erde und Feuer. Die bekannteste Tat der Alchimisten war die Umwandlung von Metallen in Gold. Diese exklusive Gesichtsbehandlung macht sich Gold, das luxuriöseste Element der Natur, und die feinen Geruche von wilden Pflanzen mit unglaublichen wiederbelebenden Effekten, die die Haut verjüngen und Lebenskraft erhöhen, zu nutzen. In der Sauna öffnen sich die Poren und Körper und Geist werden auf das kommende Wohlfühlerlebnis vorbereitet. Eine sanfte Körperpackung mit heilenden Kräften aus Gold, Mineralien, Artemissia und Passionsblume bringt die Haut zum Leuchten. Durch eine Körpermaske werden Glatte, Elastizität und Körperenergie zurück gewonnen. Am Ende der Behandlung wird eine leichte Massage mit goldenem Puder und einer feuchtigkeitsspendenden Creme durchgeführt.

 
ANCIENT SPIRIT ELIXIR 80΄/120€

Entschlackend, tonisierend, revitalisierend,bekämpft Schlaflosigkeit, entwässert und lindert Sonnenbrand. Diese Ganzkörperbehandlung wurde von den Pflegeritualen der Antike inspiriert. Entspannen Sie Körper und Geist in der Sauna. Ein Meersalz-Körperpeeling wird aufgetragen, welches die Haut von abgestorbenen Hautzellen befreit und sie reinigt. Nach einer Wasserdruckmassage folgt eine Meerschlammpackung, die die Haut pflegt und sie regeneriert. Eine feuchtigkeitsspendende Spezialpackung mit Kaviarextrakt strafft die Haut und macht sie samtweich.

 

 
Preise & Reservierungen
Erwachsene
Kinder
Online buchen
oder anrufen +30 22920 69700


Kombinieren Sie Ihre Buchung mit Spa-Therapien!

Buchen Sie Ihr Zimmer online und Sparen bis zu 30% auf den "Passion Ritual", "Marine Ritual", "Lift Caviar" & "Deep Moisturizing Caviar Face" Behandlungen. Kontaktieren Sie bitte das Elixir Spa Retreat +30 22920 69700 oder per E-mail: reservations.so@grecotel.com



Ayurveda



"Wissenschaft des Lebens"

Diese Methode ist der natürlichste Weg, dem Energiefluss im Körper zu helfen, Giftstoffe aus den Zellen zu entfernen und so Widerstandskraft und gute Gesundheit zu erlangen.

LESEN SIE MEHR
 


Das Müssen Sie Versuchen

• Elixir des Lebens 80’
Wiederherstellung der Körperenergie, des Gleichgewichtes. Revitalisiert und stärkt die Festigkeit der Haut.

• Love Potion 60’
Ein absolut sinnliches Ritual für Zwei ! Teilen Sie dieses unvergessliche Erlebnis mit Ihrem Partner.

LESEN SIE MEHR


Kaviar - Gesichtsbehandlung


Es unterstützt die Regeneration der Haut, verhindert die vorzeitige Alterung (Anti-Aging) und löst Probleme wie Akne, Couperose, Empfindlichkeit und allergische Haut, sowie Neurodermitis / Psoriasis.

SIEHE BEHANDLUNGEN

 

Bitte auch prüfen
Cape Sounio Massagen & Therapien

CAPE SOUNIO 
GRECOTEL EXCLUSIVE RESORT


67 km Athens - Sounio Rd.
P.O. BOX 112, GR-19500
Sounio, Attica, Griechenland
Tel. +30 22920 69700
reservations.so@grecotel.com
[+] ANFAHRT & LANDKARTE
our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
Cape Sounio logo
Elixir Spa Treatments

Cape Sounio Body & Soul Elixirs

Specially designed extended programmes for a truly uncommon experience and pampering in   exclusive settings. They offer both ancient and modern techniques to relieve body and soul.

ELIXIR OF LIFE 80΄/125€

Restoring body energy, balancing body aura, revitalizing and improves skin firmness. An alchemist’s secret from Antiquity, which blends the four elements of life: water, air, earth & fire. The best-known goal of the alchemists was the transmutation of common metals into gold. This exclusive skin therapy harnesses nature’s most luxurious element- GOLD and the delicate scents of wildflowers from the plains and desert with incredible revitalizing effects that rejuvenate skin and boost vitality. A gentle body exfoliation using the healing power of gold, minerals, artemissia and passion flower to leave the body glowing. Smoothness, suppleness and body energy are restored with the application of a rich body mask. Finish with a light massage with replenishing golden powder and body cream for deep moisturizing, while sipping the Potion of Life! 
 
ANCIENT SPIRIT ELIXIR 80΄/120€

Body toning and revitalisation, anti-stress, combats insomnia and dehydration. This divine full-body Elixir was inspired by ancient beauty secrets. Sea salt, used as a natural scrub, is applied to exfoliate and cleanse your skin. After an invigorating jet shower, rich full body mud envelopment restores your pH balance and deeply reconditions your skin. Ultra-moisturizing body mask that tones and firms skin, leaving it smooth and radiant. 
 
Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 22920 69700
 
Ayurveda

"Science of Life"

Ayurveda – meaning “science of life” in Sanskrit – is a 5,000-year-old Indian healing system, which aims to balance the body, mind and spirit to both treat and prevent disease. It is the most natural way to refresh and eliminate toxic imbalances from the body, as well as boost resistance and good health.

READ MORE
 
 


Must Try

• Elixir of Life 80’
Restoring body energy, balancing body aura, revitalizing & improving skin firmness. 

• Love Potion 60’
An absolutely sensual ritual for two to tantalize and delight! Share an unforgettable experience with your partner.

READ MORE
 


Special Therapies


Payot Body Harmony 80'

This wonderful harmonizing treatment gently sloughs off dead cells from the skin’s surface allowing nutrients to penetrate deep into its layers, leaving skin soft, firm, supple, and silky to the touch.


READ MORE

 

 
Gazebo Open-air Massage

“Pamper yourself”

For the most indulgent experience, the Elixir Spa therapists can arrange a massage in a beach Gazebo under the Sounio sky.
 
 


Face Treatments with Caviar

This extract is designed for the different needs of normal and problem skin and it causes a unique effect. It supports the regeneration of skin, prevents the early aging process (ANTI AGING) and solves problems like acne, couperose, sensitiveness and allergic skin as well as neurodermatitis/psoriasis.

VIEW TREATMENTS

 

also check
Cape Sounio Massages & Therapies
Book online and enjoy special rates…
View more
Book your transfer online...
View more
Pamper yourself with massages, therapies and beauty treatments...
View more

CAPE SOUNIO 
GRECOTEL EXLUSIVE RESORT


67 km Athens - Sounio Rd.
P.O. BOX 112, GR-19500
Sounio, Attica, Greece
Tel. +30 22920 69700
reservations.so@grecotel.com
[+] DIRECTIONS & MAP
our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
"Great sophisticated resort near Athens at an amazing setting...I loved it!Congratulations!" (View more)