EN | EL | DE | RU | FR
Cape Sounio Exclusive Resort

Cape Sounio Gesichtsbehandlungen


 
FEUCHTIGKEITSSPENDENDE KAVIARTHERAPIE 60´ /100
Für trockene Haut ist diese feuchtigkeitspendende Behandlung ein besonderes Erlebnis. In dieser exquisiten Anwendung kommen Spirulinaalgen und Kaviarprodukte zum Einsatz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Die Hautstruktur verbessert sich spürbar.


KAVIAR-LIFTING-THERAPIE 60´ /110€
Diese exzellente Behandlung bringt sofort sichtbare Erfolge gegen die Zeichen der Hautalterung. Eine spezielle Ampulle mit schwarzem Kaviar wird mit einer einzigartigen Anti-aging Maske kombiniert und reduziert feine Fältchen.


SCHWARZE KAVIARTHERAPIE 60´ /90€
Eine einzigartige, reinigende Anwendung mit schwarzem Kaviar. Diese exklusive Gesichtsbehandlung wirkt gegen fettige und unreine Haut, das Ergebnis ist sofort sichtbar. Es wird eine Maske aus schwarzem Kaviar aufgetragen, die Unreinheiten beseitigt und das Gesicht unter der Hautoberfläche reinigt. Diese feuchtigkeitsspendende Tiefenreinigung macht die Haut strahlend und geschmeidig.


BIO-ENZYME FRUCHT EXPRESS THERAPIE 30’ / 50€
Diese einzigartige Express Maske ist ideal für Mischhaut, bei Sommersprossen, Narben, Poren und Fältchen. Basierend auf biologisch-natürlichen Fruchtextrakten aus Ananas, Papaya und Vitamin C reinigt die Therapie sanft die oberen Hautschichten. Die Creme, Ihrem Hauttyp angepasst, spendet Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit.


KAVIAR AUGENTHERAPIE 30´ /50€
Die fortgeschrittene Anti-aging-Therapie minimiert feine Linien und Falten um die Augenkontur, geschwollene Augen und dunkle Ringe werden gelindert. Eine Augenmaske mit Ampullen aus nährstoffreichem schwarzen Kaviar hilft, die Zeichen frühzeitigen Alterns zu verringern. Die Haut wirkt spürbar jugendlich frisch.


AGE DEFEND 50’ /115€
Anti-aging, straffend, stimulierend. Eine anregende und straffende Gesichtsbehandlung, bei der die Anzeichen der Hautalterung sich verringern. Ätherischen Öle und Mineralstoffe werden sanft in die Haut einmassiert und vermitteln Spannkraft und Elastizität. Extrakte aus der mexikanischen wilden Yamswurzel und Vitamine A & E sorgen für ultimativen Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen und geben der Haut jugendliche Ausstrahlung.


OLIGO SKIN PROTECT 55’ /110€
Entgiftend, balancierend, gegen Falten vorbeugend. Eine ultimative Antioxidans Therapie, die Ihrer Haut sofortige Feuchtigkeit schenkt und das Gleichgewicht wiederherstellt. Die Behandlung fördert die Sauerstoffversorgung der Hautzellen. Es werden exklusive Anne Semonin Oligo Produkte mit fortgeschrittener Formel verwendet, welche Algen und Chlorella beinhalten, die für eine gepflegte Haut sorgen und vor schädlichen Umweltauswirkungen schützen.


SOOTHING SKIN SAVIOUR 50’ /105€
Eine beruhigende, feuchtigkeitsspendende und wiederherstellende Therapie Das Geheimnis, um selbst die zarteste Haut zu beruhigen, liegt in der exquisiten Mischung von Mineralstoffen und verschiedensten Essenzen. Die Haut wird mit einer sanften Reinigung und Peeling auf die luxuriöse Anne Semonin Creme-Maske vorbereitet. Die großzügige Anwendung der Algen und Kaolin Formel glättet und pflegt die Haut. Die Therapie hinterlässt eine vollkommene und beruhigte Haut.


CRYO TIME FREEZE 60‘ /120€
Effektive Behandlung gegen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Eine straffende Gesichtsbehandlung zur Bekämpfung der sichtbaren Zeichen des Alterns. Ideal für reife, feuchtigkeitsarme und trockene Haut. Neurokosmetische Inhaltstoffe, kombiniert mit 100% Active Serrum und moderner Kryotherapie sorgen für die Wiederherstellung des Hautglanzes. Das Ergebnis ist eine gestraffte und jünger aussehende Haut. Eine ausgezeichnete Behandlung für besondere Anlässe.


EXQUISITE MIRACLE EYES 45‘ /90€
Eine Behandlung, die speziell für den sensiblen Augenbereich entworfen wurde und eine einzigartige Kombination aus Konturmaske und lymphatischer Massage darstellt. Ideal für Reduktion der Hautalterungsanzeichen und Stressvorbeugung. Die in der Kryotherapie verwendeten Eiswürfel reduzieren Schwellungen und erfrischen die Augenpartien. Die zum Abschluß verwendete Augencreme “Miracle Eye Cream” vollendet die Therapie und das Augenpflege-Erlebnis.


MEN’S TREATMENT 60’ /80€
Diese umfassende Behandlung ist speziell der Männerhaut angepasst und beinhaltet konzentrierte Oligo-Elemente. Sie löst Verspannungen, entfernt Müdigkeit und stärkt die natürliche Ausstrahlung. Die Crememaske aus weißer Tonerde und Algen reinigt tief, schützt die empfindliche Haut, beruhigt und erfrischt. Das Ergebnis ist eine strahlende und leuchtende Haut.





Preise & Reservierungen
Erwachsene
Kinder
Online buchen
oder anrufen +30 22920 69700

Ayurveda
"Wissenschaft des Lebens"


Diese Methode ist der natürlichste Weg, dem Energiefluss im Körper zu helfen, Giftstoffe aus den Zellen zu entfernen und so Widerstandskraft und gute Gesundheit zu erlangen.

LESEN SIE MEHR
 


Das Müssen Sie Versuchen

• Elixir des Lebens 80’
Wiederherstellung der Körperenergie, des Gleichgewichtes. Revitalisiert und stärkt die Festigkeit der Haut.

LESEN SIE MEHR
 
• Love Potion 60’
Ein absolut sinnliches Ritual für Zwei ! Teilen Sie dieses unvergessliche Erlebnis mit Ihrem Partner.

LESEN SIE MEHR
 


Spezielle Therapien



Payot Körper Harmonie 80'

Diese wunderbar harmonisierende Gesichts- und Körperbehandlung unterstützt die Abstoßung  toter  Hautzellen,  erlaubt den Nährstoffen tief in die Haut einzudringen und hinterlässt seidig weiche und straffe Haut.


LESEN SIE MEHR
 

Bitte auch prüfen
Cape Sounio Spezielle Therapien

CAPE SOUNIO 
GRECOTEL EXCLUSIVE RESORT


67 km Athens - Sounio Rd.
P.O. BOX 112, GR-19500
Sounio, Attica, Griechenland
Tel. +30 22920 69700
reservations.so@grecotel.com
[+] ANFAHRT & LANDKARTE
our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU | FR
Cape Sounio Exclusive Resort

Cape Sounio Face Treatments


 
DEEP MOISTURISING CAVIAR THERAPY 60’/100€
For skin in need of a super saturating moisture boost with immediate wonderful results improving the skin’s texture, this thirst-quenching luxurious facial treatment is perfect. Spirulina, seaweed and caviar products are applied, feeding the skin with moisture loving actives that will bring back that healthy, dewy look to the face.

LIFT CAVIAR THERAPY 60’/100€
This superior treatment provides immediate results in the fight against time, this exceptional treatment helps slow down the signs of premature ageing, reducing the appearance of fine lines and wrinkles on the face. A special capsule, rich in black caviar, is combined with an anti-ageing mask.

BLACK CAVIAR THERAPY 60’/90€
A unique cleansing treatment with Black Caviar. You’ll see immediate results from this exclusive facial treatment for oily skin. Includes application of a mask with Black Caviar to draw out impurities and cleanse skin below the surface. This deep moisturizing treatment leaves skin glowing and supple.

BIO-ENZYME FRUIT EXPRESS THERAPY 30’/50€
Get your skin into immediate shape with this unique express mask suitable for mixed skin types, freckles, scars, open pores and wrinkles. Based on biological-natural fruit extracts: pineapple, papaya and vitamin C, the gentle fruit enzymes digest the old, rough skin cells on the top layer of the skin to reveal the smooth, rejuvenated skin beneath. The skin becomes radiant, fresh and fine pored.

CAVIAR EYE THERAPY 30’/50€
An advanced anti-ageing therapy to minimize fine lines and wrinkles around the eye contour, as well as the puffiness and the black circles. Eye mask combined with special capsules, rich in black caviar, helps to slow the signs of premature ageing, leaving the skin with a more youthful appearance.

OLIGO SKIN PROTECT 55’/110€
Detoxifying, balancing, age preventing The ultimate in building your skin defenses using anti-oxidants, this treatment instantly hydrates and balances, boosting oxygenation to the skin cells. Using the exclusive Anne Semonin Oligo range of products, an advanced formula combining dynamic ingredients such as algae and chlorella, ensures a clear skin, thoroughly protected from the urban environment.

SOOTHING SKIN SAVIOUR 50’/105€
Calming, hydrating, restoring The secret to soothing even the most delicate skin lies in the exquisite blending of minerals and essential essences. Skin is prepared with gentle cleansing and exfoliation before delighting in the application of the luxurious Anne Semonin cream mask. The generous application of the algae and kaolin clay formula smoothes and nourishes skin revealing a perfectly calm and soothed complexion.

AGE DEFEND 50’/115€
Anti-ageing, ultra firming, toning Define the ageing process with this quintessential regenerating facial therapy. Signs of aging dissolve as essential oils and minerals are gently massaged into the skin improving tone and elasticity. Mature skins will appreciate the extracts of Mexican wild Yam root and vitamin A & E which provide the ultimate defense against environment aggressions and help maintain a youthful radiance all the way to a cellular level.

CRYO TIME FREEZE 60’/120€
An effective treatment to combat early signs of skin ageing. A firming facial designed to combat the visible signs of ageing. Excellent for mature, dehydrated and dry skin. Neurocosmetic ingredients are combined with 100% Active Serum and modern cryotherapy to give the skin back its natural, youthful glow. The result is instantly firmed, younger-looking skin. A superb treatment to prepare for special occasions.

EXQUISITE MIRACLE EYES 45’/90€
An exquisite treatment specifically designed for the delicate eye area. A unique combination of contour masks and specialized lymphatic massage, ideal for reducing the signs of ageing. Cryotherapy ice cubes diminish puffiness and refresh the eyes. Finally, a divine application of miracle eye cream completes the total eye care experience.

MEN’S TREATMENT 60’/80€
This comprehensive treatment is adapted specifically for men’s skin and involves highly concentrated marine oligo-elements. It removes traces of fatigue and strengthens the natural radiance of the skin. This cream mask combines white clay and seaweed to purify and absorb impurities while taking care of sensitive and delicate skins. The epidermis is rebalanced, and the complexion is radiant and glowing once again. Aimed at sensitive and fragile complexions, this mask soothes and rebalances the skin. In order to quickly reduce any discomfort, this pleasantly cool mask contains seawater which prevents inflammation and soothes sensitive skin. Foam gives the skin a real feeling of well-being.





Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 22920 69700
Ayurveda
"Science of Life"



It is the most natural way to refresh and eliminate toxic imbalances from the body, as well as boost resistance and good health. READ MORE>
 


Must Try

• Elixir of Life 80’
Restoring body energy, balancing body aura, revitalizing & improving skin firmness. 

READ MORE
 

 
Gazebo Open-air Massage
“Pamper yourself”



For the most indulgent experience, the Elixir Spa therapists can arrange a massage in a beach Gazebo under the Sounio sky.
 


Love Potion 60'

An absolutely sensual ritual for two to tantalize and delight! Share an unforgettable experience with your partner.

READ MORE

 

also check
Cape Sounio Special Therapies

CAPE SOUNIO 
GRECOTEL EXLUSIVE RESORT


67 km Athens - Sounio Rd.
P.O. BOX 112, GR-19500
Sounio, Attica, Greece
Tel. +30 22920 69700
reservations.so@grecotel.com
[+] DIRECTIONS & MAP

our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(View more)